Bürgerlich Marcel Brenzikofer, geb. am 22.12.1969 in Oberhünigen Kt. Bern (CH für die unwissenden) Die ersten Erfahrungen mit den Turntabels machte ich im Jahre 1984 bei einer Schülerdisco. Durch ein kleines Organisatorisches Problem wurde ich zwangsläufig an unserer Klassenfeier zum DJ. Wir hatten alles Organisiert bis auf einen DJ, da musste ich halt selber an die Plattenspieler. Dort entdeckte ich auch meine Leidenschaft zu guter Dance Music (Damals vorzugsweise Italo- Disco) Anfangs 1988 - 1990 war ich Resident DJ in der Disco Studio 2000. Nach einer kleinen Pause, trat ich meinen Dienst als DJ in der Disco Latina an und gab da mein bestes. Ende 1991 wechselte ich in den Club Disco Pascha wo ich für einige Monate mein bestes gab bis zur grossen Baby Pause. 1992 - 1996 war für mich die Zeit gekommen als Daddy für meine bis dahin 3 Kinder da zu sein. Auch Gründete ich im Jahre 1992 noch die Firma Parkett Design in die ich jede freie Minute investierte. 1996 als wieder ruhe einkehrte, nahm ich wieder Booking-Aufträge als DJ an bei diversen Partys. Angefangen von Hochzeiten bis hin zu Bar & Pub Festivals aber alles nur wenn es die Familie und meine Zeit erlaubte. Seit 1998 bin ich mit meinem Kumpel DJ Thommy auch im Tonstudio tätig. Von der eigenen Produktion bis zum Remix machen wir alles. Im Jahre 1999 wurde ich zum vierten Mal Daddy eines sehr aufgeweckten kleinen Knaben. Im Herbst 1999 bis im Sommer 2001 durfte ich mich als Resident - DJ im Sequencer in Lyssach behaupten. Im Herbst 2001 durfte ich mit grosser Freude dem DJ Pool von DJ Shark und der Rhythem-Industry GmbH beitreten, die mich seither Vermitteln. An dieser stelle noch ein Riesen Dankeschön an DJ Shark und seine Rhythem-Industry GmbH! Auch konnte ich Erfahrungen mit bekannten grössen der Schweizer Musik Szene machen wie z.B. DJ Antoine, Christopher S., DJ Bart, DJ Zanussi zudem konnte ich gemeinsame Auftritte mit div. Top Acts aus dem Internationalen Musikgeschäft, u.a. dem Safari Duo (NL) 2002 - DJ Mike (D) 2002 - DJ Sammy (E) 2002 DJ Talla 2XLC (D) 2002 verbuchen. Mein Repertoire reicht von Funk über Disco und Dancefloor bis hin zum House und Trance einfach alles was Spass macht und den Gästen gefällt. Und ich hoffe, das ich Euch noch ein paar Jahre mit meiner Art als DJ und meiner Musik den Ausgang versüssen werden kann.
 

Daddy-DJ Auszüge aus meinen Auftritten: - Pery-Bar Bern - Prestige Club Bern - Inside Bern - Remember the 70s BEA Bern - - Orvis Dance Palast Thun - Hotel Schadau Thun - Wirihorn Party Wirihorn - - Beach Party Selzach (SO) - SMS Party Solothurn - V.I.P. Biel - Lets go Biel - - Bar & Pub Festival (ganze CH) - Alpina Burgdorf - Espace Arena Biglen - Splendit Bern